Black Celebration Events
exotisch - erotisch

let's have a BLACK CELEBRATION

 


das Konzept

Black Celebration Events

Exotisch Erotisch

“Let‘s have a Black Celebration, tonight…” Erotische Enthusiasten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen etwas von ihrer Fantasie und ihrem Anspruch zurückzugeben. Unser Hauptaugenmerk seid ihr, unsere offenen, lebensdurstigen, verspielten und liebeshungrigen Gäste. Für euch ersinnen wir jedes Mal aufs Neue eine Party, die wie ein Erlebnis, wie eine große Show für alle Sinne, wie ein Kurzurlaub sein soll. Tanzt, nascht, erlebt, begehrt und liebt. Unsere Events sind ein Mix aus erotischer Tanzveranstaltung und Clubabend. Wir bieten euch Shows, diverse Gaumenstreichler, exklusive Fotoshootings, großartige DJs, Play Areas, Roulette Vergnügen, Lebendbuffet, liebevolle Dekoration und professionelle Gastronomie. Dafür fordern wir von euch kreative Outfits und Offenheit. Einsteiger und „alte Hasen“ finden sich auf unserer „Black Celebration Party“, um gemeinsam in die große Welt der Erotik einzutauchen. Hierbei ist unser Dresscode konsequent, aber auch richtungsweisend. Denn nur wer durch optische Exklusivität heraussticht, kann in unserer sexy Gemeinschaft bestehen. Wir vereinen Fetischisten und Grenzgänger, Hedonisten und Swinger, sowie Anfänger und Interessierte. Denn Black Celebration ist nicht einfach nur eine Party, sie ist für uns ein Lebensgefühl. Achtet auf unser Alleinstellungsmerkmal: die musikalische Vielfalt. Wir beschränken uns nicht auf ein klangliches Feld, sondern lassen alle Geschmäcker durch unsere DJs vereinen. So findet ihr die 80iger, 90iger, aber auch Darkwave und EBM, neben House & Electro in unseren Sets wieder. Wir bestehen auf Abwechslung und nicht auf ewig bestehende Trends.

 

der nächste Termin

„My Secret Garden“ Samstag,

den 30. Juni 2018, 18.00 Uhr

My Secret Garden 2018 – Das Sommer-Open-Air-Event am Heidesee in Halle/Saale

+++Update – Location – Anmeldungen & Beginn+++

Liebe geheimen Gärtner,
aufgrund des großen Interesses haben wir uns entschlossen, die Location zu wechseln und ein mehr als standesgemäßes Upgrade vorzunehmen. Wir entführen euch an einen malerischen See, direkt in Halle und in unmittelbarer Nähe zu diversen Hotels. Als Eventlocation ist dies ein Traum für alle Beteiligten. Wir werden vor Ort unsere Ideen und Wünsche in jeder Form umsetzen können, so dass ihr in einen wahren „Geheimen Garten“ eintreten werdet. Auch den Beginn verlegen wir auf 18.00 Uhr vor, damit wir uns gemeinsam in den Sonnenuntergang treiben lassen können.

Feiert und tanzt auf unserem großen Open- Air- Dancefloor, liebt und genießt euch in unseren Play Areas in diversen großen Themenzelten (u. a. auch ein bewachter Paarbereich), genießt Shows in luftiger Höhe und zu ebener Erde, freut euch auf einen malerischen Strand mit Bademöglichkeiten, chillt in diversen Lounges und Rückzugsmöglichkeiten oder entspannt euch in unserem Massagebereich. Wem das noch nicht genug ist, der darf auch einfach nur eine Runde Black Jack in unserem Casino-Zelt spielen und den anderen Gästen beim Flanieren und dem bunten Treiben zuschauen.

Es wird eine bewachte Garderobe und Umkleidemöglichkeiten geben. Für alle Camper unter euch gibt es einige Stellplätze vor der Location. Solltet ihr mit eurem Wohnwagen oder –mobil anreisen wollen, kontaktiert uns bitte vorab. Wir werden den See und die Eventlocation diesen Abend ganz für uns alleine haben und dementsprechend auch umbauen und vorbereiten. Das Areal ist nicht einsehbar und wird durch diverse Licht- und Multimediaprojektionen im Laufe des Abends zu einem wirklich geheimnisvollen Ort für eure Fantasien und Gelüste.

Für alle Gäste organisieren wir wieder den exklusiven Taxiservice. Hierbei fahren den ganzen Abend Großraumtaxen nur für Euch und bringen euch von den Unterkünften zum Veranstaltungsgelände und nachts wieder zurück. Niemand muss lange warten oder entnervt den Heimweg zu Fuß antreten. Die Bestellhotline bekommt ihr rechtzeitig hier in der Veranstaltungsankündigung mitgeteilt.
  
Auch unsere kleine Gaumenorgie bekommt nun ihren standesgemäßen Platz. Wir bereiten euch im Restaurantbereich ein sommerliches Grillbuffet.   Außerdem dürft ihr euch auf unser einzigartiges Live Cooking mit erfahrenen Köchen und deren Crew freuen. Leidenschaftliche Profis zaubern frische Gerichte, die direkt vor euren Augen zubereitet werden.

**********************************************************************************
Auf unserem Open-Air-Floor wird unser Resident DJ Redlight (GALAXXY_EVENTS) für euch liefern, aber so richtig. Natürlich bürgt das für unseren bekannten und beliebten Musik-Mix aus Charts, House, 80igern, 90igern und ein bisschen Wave/Dark/Synthi Pop - die besten Voraussetzungen für eine Sommerparty im beliebten „Black Celebration“- Style. Als Special Guest macht sich HMOP (Kinky Beats, Sonne-Mond & Sterne, Prinzclub, etc.) zu uns auf den Weg und es darf gerne zu House/ Electro und körperlicher Neugier geschwitzt werden. Somit wird auch unser musikalisches Repertoire dieses Mal fein durchmischt.
**********************************************************************************
Unsere Nacht garnieren wir mit diversen Show-Highlights und unserem professionell geleitetem Black Jack. Eine Starfotografin bietet euch exklusiv die Möglichkeit eines ganz privaten Fotoshootings. Und unser Barpersonal ist, nicht übertrieben, Meister seines Fachs. An 3 Bars wird bestimmt keine Kehle trocken bleiben und das Preisniveau ist mehr als fair.

+ Als Special Guest begrüßen wir sehr gern und voller Vorfreude: Ero_Chains
Er ist Meister des Besonderen. Gern könnt ihr euch vorab auf seinem Profil über seine wundervollen Outfitvariationen aus Metall informieren. +


My Secret Garden:
Atemberaubende Location an einem malerischen See direkt in Halle/Saale
  Open Air Floor mit Charts, 80igern, 90igern, Darkwave, Pop, House & Electro
2 namhafte DJs
  Diverse Showacts (Burlesque, Feuer, SM, etc.) im Geheimen Garten, über den Köpfen der Gäste
  Candy Girls und Dancing Queens
  Live Cooking und Grillbuffet im Restaurantbereich
  Mitternachtssnack (die legendäre Black Celebration Curry Wurst)
  Begrüßungssekt für die Damen
  Obst und Schokoladenvariationen
  Black Jack und Fotosessions
  Diverse Spielbereiche und Themenzelte (inkl. bewachten Paarbereich)
  bewachte Garderobe und Umkleiden
  Diverse Hotels in unmittelbarer Nähe
  Parkplatz direkt vor der Location, weitere in unmittelbarer Reichweite

Bitte beachtet, dass der Eintrittspreis nicht das reichhaltige Getränkeangebot an den Bars beinhaltet. Wir können euch aber versichern, dass die Preise des Betreibers moderat und dem Niveau entsprechend sind.
Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf ab 04. Mai 2018 direkt in Halle/Saale und hier per Vorkasse im Joyclub. Wir werden keine Abendkasse anbieten.

WICHTIGER HINWEIS! Wir bereiten parallel eine Schlechtwettervariante vor. Daher wird die Party auf jeden Fall stattfinden. Falls es zu Wetterkapriolen kommen sollte, ziehen wir kurzfristig in den Aurum Club um. Über diese Maßnahme werdet ihr natürlich rechtzeitig informiert und wir hoffen dann auf euer vollstes Verständnis. Aber da wir bis dahin jeden Tag fleißig aufessen, wird es ganz bestimmt eine laue Sommernacht werden. Da sind wir uns sicher.
Dieses Sommerevent wird hinreißend und euch ganz sanft in die dann folgende Urlaubssaison geleiten. Wir hoffen, dass ihr euch auch so auf dieses einzigartige Event freut wie wir. Es wird etwas Besonderes! Das versprechen wir.

Zielgruppe

Lebensbejahende   und tanzfreudige Sünder, die Freude an Frivolität, Fetischismus, Voyeurismus  und nackter Haut haben. Interessante und interessierte Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder, oder – diese sommerliche Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger sind herzlich willkommen.

Dresscode

„My Secret Garden“ ist nichts alltägliches, Euer Outfit sollte es auch nicht sein. Wir bieten euch eine Bühne! Seid ihr die kinky Stars, bestecht durch ausgefallene Optik, lebt euren Fetisch, zeigt uns eure Lust: Uniform, Lack, Leder, Latex, Burlesque, Ball & Oper, elegant, frivol, ganz besonders. Farbe, Glitzer, Glamour, böse, lieb und erotisch. Geheimnisvoll.
No Go: Jeans, Turnschuhe, Shirts, offene Herren-Schuhe, Boxershorts, Versicherungsvertreter-Anzug. Unterwäsche.

 

der Dresscode

Hier seht Ihr ein paar Beispiele wie der Dresscode umgesetzt werden kann. Natürlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass Ihr nicht in Alltagsklamotten, Turnschuhen, Jeans oder dem Jogginganzug aufkreuzt. Männer dürfen gerne im schwarzen Anzug oder auch mal in schwarzem Leder erscheinen. Orientiert Euch an Filmen wie: "Eyes Wide Shut", "Die Geschichte der O" oder auch "Fifty Shades of Grey".

Folgende Shops empfehlen wir gern zur Outfitsuche:

http://www.bittersweetsecrets.de

www.zugeschnuert-shop.de

www.sineros.de

www.good-lack.de


Anfahrt und Lage