Black Celebration Events
exotisch - erotisch

Willkommen zur BLACK CELEBRATION


Wo in Halle kann man sich endlich mal etwas anders, erotisch, auffällig kleiden und dabei ungeniert flirten, feiern, tanzen?

Wo lernt man interessante Leute kennen, isst von einem guten Buffet und erlebt dabei noch viel mehr als auf normalen Partys?

Wo ist ein Abend wie eine große Show, wie ein Jahrmarkt der Sinne mit interessanten Menschen?

Wo ist man unter sich und erlebt ein handverlesenes Publikum?

Nur auf der Black Celebration Party!

 

 

Wir wollen den Einstieg erleichtern. Viele lieben das Spiel der Verwandlung, das Frivole oder ungenierte Flirten. Nicht jeder möchte gleich in einen Swinger- oder SM Club gehen um seine Neigungen und Vorlieben auszutesten. Unbekümmert sexy sein und dabei feiern, das ist unsere Devise. Wir haben uns aus eigenen Erfahrungen heraus dazu entschlossen, auch anderen eine Situation zu schaffen, wo Ihr Euch fallen lassen könnt. Ungeniert tanzen, anfassen, ansprechen und dabei endlich mal anders aussehen als in der Mainstream Disco... Und wenn alle Umstände und Eure Stimmung passt, steht auch einer heißen Erfahrung in unserem dezenten Spielbereich nichts mehr im Weg.

 

 


 



Wir sind auch im Joyclub: https://www.joyclub.de/my/3452399.black_celebration_events.html





Und bei Facebook: https://www.facebook.com/blackcelebrationhalle